Vom äusseren zum inneren Glück

Safe the date - Surinder is coming

Als besonderes Event wird auch in 2018 wieder Surinder Singh bei uns zu Gast sein. 
Surinder, einer der bekanntesten und beliebtesten Yogalehrer aus Rishikesh, der Yogahauptstadt Indiens, kommt zu uns nach Offenburg.

Seine Fähigkeit, Schüler aller Levels - vom Anfänger bis zum Lehrer - zu unterrichten, jeden dort abzuholen, wo er steht, jeden in seinem Dasein anzuheben, seine Präsenz, sein liebevolles und sein humorvolles Wesen machen ihn zum Lieblingslehrer vieler Yogis. Von überall her reisen sie nach Rishikesh, um bei ihm Yogastunden zu nehmen.

Surinder führt dich tief in deine Yogapraxis. Sein Unterricht ist immer von einem philosophischen Hintergrund getragen und gewährt allen Aspekten des Yoga - Asanasa, Pranayama, Meditation und der Philosophie -  Raum.
Erfahre von Surinder lebenstauglich und in klar,  wie Du durch bewusste Selbstrefektion die Schleier,  die Leiden verursachen,  erkennst und aktiv Veränderung in dein Leben bringen kannst.

Surinderji ist anerkannter Lehrer der Yoga Alliance und bildet in seiner renommierten Swasti Yoga Shala Schule in Rishikesh jährlich erfolgreich viele Lehrer aus.

Der Workshop setzt sich aus Praxis und Satsang (Gesprächsrunde) zusammen.
Surinder unterrichtet auf Englisch, der Satsang wird übersetzt.

Weitere Informationen

Termin: 

20.07. und 21.07. 2018 

genaue Zeiten folgen! 

Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip: first come, first serve!

Nach Eingang der Kursgebühr ist dein Platz reserviert.

Vor Beginn des Workshops erhäst du eine Email mit der Adrsse der Location.

Santander Bank Offenburg                                                                                                             IBAN: DE78 5003 3300 2387 7313 00
Betreff: YL Surinder
www.ananda-yoga.de